Sommerspaßprogramm Pizzabacken

Am Donnerstag den 4. August fand das alljährliche Pizzabacken im Rahmen des Fischerbacher Sommerspaßes statt. Nicht nur die Kids, auch wir von der Bürgergemeinschaft hatten viel Freude beim gemeinsamen Backen! Gleich nach der Ankunft gab es einen kleinen Sitzkreis zum Kennenlernen und Teams aufteilen, danach wurde der Belag von den Kids geputzt und geschnippelt. Anschließend durfte jedes Kind seine Pizza belegen und im 320 Grad heißen Holzofen backen. Es wurden wieder sehr kreative und individuelle Pizzakreationen von den Kindern entworfen. Jedes Kind durfte dann als Höhepunkt seine Pizza essen, dazu gab es als Erfrischung hausgemachte Kräuterlimo. Wir freuen uns über einen gelungenen Nachmittag und wünschen allen Kindern schöne Ferien!