🍕☀️Sommerspaß Pizzabacken🍕☀️

Der Auftakt für das Fischerbacher SommerSpaß Programm war am Donnerstag das Pizza backen der Bürgergemeinschaft Fischerbach. Eine Wanderung von der Kirche über den Panoramaweg hin ins Vordertal ließ die 14 Kinder ordentlich hungrig werden.
Bei Familie Ringwald angekommen durften die Kinder die Zutaten auswählen und den Belag schneiden. Es wurden wieder viele kreative Pizzen belegt, im Holzofen gebacken und anschließend natürlich genüsslich verspeist. Zur Pizza gab es hausgemachte Limonade. Als der Hunger gestillt war wurde noch gebastelt, die Hühner besucht und im Garten gespielt. Wegen des warmen Wetters haben auch einige Kids die Abkühlung im Brunnentrog gesucht und sich eine ordentliche Wasserschlacht geliefert.